Jürgen Seißler
Aufgabe: Firmenleitung (Chef), Kundenberatung für Bauelemente
Ausbildung: Schreinermeister
Betriebszugehörigkeit: seit 1979
Sonstiges: Seine große Leidenschaft ist das Singen, vor allem als Bass im Chor.
js@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-74

Sonja Seißler
Aufgabe: Büroleitung (Chefin), Personalwesen und Materialbeschaffung
Ausbildung: Schreinerin
Betriebszugehörigkeit: seit 1991
Sonstiges: Vom Brot backen bis hin zu Karate, gibt es nichts was sie nicht kann.
sos@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-76

Margot Frisch
Aufgabe: Buchhaltung und Löhne
Ausbildung: Buchhalterin
Betriebszugehörigkeit: schon immer da (Schwester vom Chef)
Sonstiges: Sie ist immer da, wenn man sie braucht (obwohl sie eigentlich lieber in Südtirol wäre).

Rainer Schäfer
Aufgabe: Möbel- und Küchenberatung
Ausbildung: Schreinermeister und Einrichtungsberater
Betriebszugehörigkeit: seit 1981
Sonstiges: Überaus sportlich, macht Yoga und reist gerne (möglichst lange, möglichst weit und sehr individuell).
rs@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-73

Elias Kronauer
Aufgabe: Arbeitsvorbereitung und Werkstattleitung
Ausbildung: Schreinermeister
Betriebszugehörigkeit: seit 2018
Sonstiges: Hervorragender Schwimmer. Hätte er keine Lehrstelle als Schreiner bekommen wäre er Delphin geworden.
ek@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-87

Dominique Hänsel
Aufgabe: Kundenberatung und Abwicklung von Aufträgen für Bauelemente
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2019
Sonstiges: Sehr musikalisch und liebt das Schlagzeug spielen.
dh@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-88

Sarah Seißler
Aufgabe: Marketing und Büroorganisation
Ausbildung: Betriebswirtin
Betriebszugehörigkeit: seit 2014
Sonstiges: Liebt das Tanzen, insbesondere Latein-Amerikanisch
sas@seissler.de
Durchwahl: 08450-92399-71

Uwe Köppl
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 1988 und 2008
Sonstiges: Nichts ist ihm zu schwierig, er liebt Eishockey und den ERCI (im Sommer gibt’s statt Kufen Rollen unter die Schuhe).

Günter Kürzinger
Aufgabe: Montageservice
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2010
Sonstiges: Er liebt Tradition und Tracht, montiert aber die modernsten Teile, perfekt und mit Liebe zum Detail.

Christian König
Aufgabe: Sämtliche Werkstattarbeiten
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2006
Sonstiges: kann in der Werkstatt wirklich alles und schraubt gerne an allem was Räder hat (oder irgendwann mal bekommt).

Alex Frisch
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2014
Sonstiges: Arbeitet fast so gerne mit Holz, wie mit Computern.

Daniela Mayer
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreinerin
Betriebszugehörigkeit: seit 2014
Sonstiges: Der Sonnenschein der Firma,  sportlich sehr aktiv – die Berge sind ihre Leidenschaft.

Manuel Thömmes
Aufgabe: Montageservice
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2021
Sonstiges: Der beste Ausgleich zur Montage ist für ihn das Fahrradfahren.

Anselm Seißler
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreiner
Betriebszugehörigkeit: seit 2016
Sonstiges: Mit dem Werkstoff Holz hat er neben der Natur eine zweite Leidenschaft entdeckt.

Quirin Seißler
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreinerlehrling
Betriebszugehörigkeit: seit 2018
Sonstiges: In der Winterzeit ist er meistens auf der Piste beim Skifahren anzutreffen, im Sommer hingegen auf einem Campingplatz in seiner Hängematte.

Manuel Schlund
Aufgabe: Werkstatt und Montage
Ausbildung: Schreinerlehrling
Betriebszugehörigkeit: seit 2019
Sonstiges: Aikido bietet ihm den optimalen Ausgleich zum Alltag.

Luis Göcken
Aufgabe: zur Schule gehen
Ausbildung: Schreinerlehrling
Betriebszugehörigkeit: seit 2020
Sonstiges: Seine Ausdauer sowie sein Sportsgeist werden regelmäßig durch ausgiebiges Mountainbiken und Besuche im Fitnessstudio geschult.

Kevin Krause
Aufgabe: zur Schule gehen
Ausbildung: Schreinerlehrling
Betriebszugehörigkeit: seit 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top