Tag des Schreiners 2017

Am Wochenende fand der alljährliche Tag des Schreiners statt und wir waren natürlich wieder mit dabei und haben unsere Türen weit geöffnet. Besucher hatten die Möglichkeit sich in unserer Ausstellung umzusehen und sich ausführlich beraten zu lassen.

Natürlich wurde auch wieder geschreinert. In unserer Werkstatt konnten Besucher unter Anleitung unserer Mitarbeiter Klappkränze (klappbare Kerzenständer) anfertigen.

Der Energieberater Hans Seitz von der Firma GEKO informierte am Sonntag über Haussteuerungen mit dem Smartphone und über Fördermöglichkeiten von Energieberatungen.

Das absolute Highlight war aber die NACHT DES SCHREINERS am Samstagabend. Die Band HOT WINGS brachte unsere Schreinerei zum Kochen. Dazu gabs Chili mit Weißbrot und frisch gezapftes Bier genießen.

Wir danken unseren zahlreichen Besuchern und hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder mit dabei sind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0idHMtdmlkZW8taWZyYW1lIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSJhdXRvIiAgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82cmQzYllaUHRFWT9hdXRvcGxheT0wJnNob3dpbmZvPTEmY29udHJvbHM9MSZhdXRvaGlkZT0xJnJlbD0wJmxvb3A9MCZtb2Rlc3RicmFuZGluZz0wJm11dGU9MCZ2cT1hdXRvJndtb2RlPW9wYXF1ZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheSI+PC9pZnJhbWU+
Scroll to Top