Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!

Wir freuen uns für unseren Meisterschüler Daniel und gratulieren ganz herzlich zur bestanden Prüfung und seinem wunderschönen Meisterstück!

Der Schachtisch wurde aus massivem und hochwertigem Apfelbaum gefertigt, das Furnier des Schachbrettes ist eine Kombination aus Apfelbaum, Zwetgschenholz, und Ahorn. Die Oberfläche des Meisterstücks wurde mit der überaus aufwendigen Schellacktechnik poliert. Diese bietet nicht nur eine ganz einzigartige Optik, sondern auch eine herausstechende Haptik und hebt sich somit von anderen Oberflächenbehandlungen besonders ab. In das Gestell wurde eine Vitrine integriert. Hierbei wurde das Antikglas in den Rahmen eingefasst, um eine durchgängige Optik zu erzielen und die Notwendigkeit von auffälligen Glasbeschlägen zu vermeiden. Durch die leicht verspielte Außenform mit vielen Reliefs und Kanten, präsentiert sich das Stück ansprechend in der Raummitte. 

Wir sind enorm stolz auf Daniel und wünschen ihm für die Zukunft alles Beste!

Nach oben scrollen